Installation der Denkstationen weitestgehend abgeschlossen

Jetzt läuft bereits der Countdown für die Eröffnung am 10.04.!

veröffentlicht am 19.03.2018

Heute wurde der größere Teil der notwendigen Installationen abgeschlossen und es fehlen jetzt nur noch die Stationen 5 auf dem Gelände der Reha-Klinik sowie die Buchstaben  an den Pfählen des Baumwipfelpfades. Dazu bedarf es noch einiger Absprachen mit den beiden Kooperations- partnern, die in der kommenden Woche anstehen.

Unser Partner Hausalit aus Sulzbach hat gute Arbeit geleistet und war sehr kreativ bei der Gestaltung der Denkstationen. Hier legt der Chef Peter Rückel persönlich letzte Hand an und testet die Klebefestigkeit der Zahlen an Laternen bei noch recht bescheidenen Temperaturen um den Gefrierpunkt.  

Hol dir die App!

Natürlich gibt es die Denkspur-App für die beiden häufigsten Betriebssysteme für Handys.

Diese findet ihr sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store. Klickt einfach auf die nebenstehenden Symbole und ladet die App runter.

Die Android App ist ungefähr 60 MB groß und die Apple iOS App ungefähr 110 MB.

Apple iOS

Android