Im Folgenden findest du Fragen, die bereit aufgekommen sind und beantwortet wurden. Wenn du eine Frage hast schick uns diese an service@denkspur.de.

 

Muss ich zur Nutzung der Denkspur-App auf der Strecke ständig im Internet sein?

 Nein! Wenn die App sich beim Start einmal aktualisiert hat, funktioniert sie auf der Strecke auch ohne ständige Internetverbindung!

 

Wo finde ich WLAN- Hotspots und was muss ich dort tun, um die Denkspur-App zu aktivieren?

 Am Atrium und an der großen Cloef, befinden sich öffentliche und offene WLAN Hotspots an denen Du die App herunterladen kannst!

 

Wie groß ist die App und wie lade ich diese runter?

 Die App ist 60 bzw. 110 MB gross und kann in den Stores von Apple bzw. Google heruntergeladen werden. HIER findest Du weitere Informationen.

 

Was passiert, wenn ich das falsche Ergebnis erzielt habe und in die App eingebe?

 Dann versuchst Du es natürlich gleich noch einmal 😉